Zum Inhalt springen

Das Haus

Wir wissen, wovon wir reden

Robert Neuhauser beschäftigt sich seit 1977 mit gesundem Schlaf – zuerst für sich selbst, seit 1989 als Fachgeschäft in Landshut.

Ausstellung von Betten Neuhauser in Landshut

Mein Name ist Robert Neuhauser. Ich freue mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Wenn Sie uns auf Empfehlung eines Bekannten oder eines Freundes aufsuchen, wissen Sie sicher, was mich und mein Team motiviert, mehr zu leisten als ansprechende Betten zu verkaufen.

Seit 1977 beschäftige ich mich mit dem Thema "Gesunder Schlaf". Als junger Mensch sah ich mich selbst wegen massiver Rückenprobleme gezwungen, mein Schlafverhalten zu ändern und mich mit dem Thema intensiver auseinander zu setzen.

Ich befasste mich mit orthopädischer Fachliteratur, sprach mit Ärzten und Herstellern von Schlafsystemen und fand heraus, dass bei der Wahl des "richtigen Bettes" eine Vielzahl von Faktoren zu berücksichtigen sind.

Seit mehr als 30 Jahren betreibe ich ein Fachgeschäft für hochwertige, orthopädisch sinnvolle Schlafprodukte. Wir sind ausgebildet und zertifiziert zum "Rückenzentrum Schlafen".

Ist es auch Ihr Ziel gesund alt zu werden und die Vitalität bis ins hohe Alter zu erhalten?

"Gesunder Schlaf" ist hierfür eine sehr wichtige Voraussetzung.

Doch "gesunder Schlaf" setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen. Bestimmt gibt es "Bereiche" in denen sich Ihr Schlaf noch verbessern lässt.

Deshalb ist unser Motto : BESSER SCHLAFEN - Mehr vom Leben .

Team

Wer Sie bei uns berät

Robert Neuhauser

Robert Neuhauser

Geschäftsführer

Augustine Neuhauser

Augustine Neuhauser

Magret Nuoffer

Magret Nuoffer

Wolfgang Paulsen

Wolfgang Paulsen

Auszeichnung

Viermal als 1a-Fachhändler ausgezeichnet

Die Auszeichnung „1a-Fachhändler“ wird im Rahmen einer Aktion von markt intern vergeben. Wir haben sie zum vierten Mal erhalten. Außerdem sind wir ausgebildet und zertifiziert zum „Rückenzentrum Schlafen“.

Übergabe der Auszeichnung als 1a-Fachhändler

Probeliegen statt vergleichen

Vereinbaren Sie einen Termin – dann nehmen wir uns eine Stunde Zeit für Sie. Die Beratung ist kostenlos.